02.01.2012

Orangen-Dressing


  1. 80 g  Orangensaft frisch gepresst, 0,25 TL Salz 0,25 TL Pfeffer a.d.M.  0,5 TL Curry0,5 TL Senf,  1 TL Agavendicksaft20 g Öl wie Oliven- oder Sesamöl, 1 TL italienische Kräuter nach Wahl in den Mixtopf geben und 20 Sek./Stufe 4 verrühren.
  2. Das Orangendressing über dem Salat verteilen.
  3. Orangenfilets dazu geben.

Kommentare:

  1. Hallo, dieses Dressing gibt es heute abend bei mir. Ist mit dem Orangengeschmack sicherlich sehr lecker.
    Herzliche Grüsse
    Nettia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, lass es dir gut schmecken, liebe Nettia. Mit der Ölmenge musst zu vorsichtig sein, zu viel verdirbt hier den Geschmack.

    GLG von Inka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kann es nur bestätigen, es war sehr lecker.
    Liebe Grüsse
    Nettia

    AntwortenLöschen