03.06.2012

Grüne Lasagne


  1.  --> Mandelmayonnaise mit Orangensaft verdünnen, so dass eine cremige Orangenmayonnaise entsteht.
  2. Erbsen aus den Schoten pulen.
  3. Kohlrabi in dünne Scheiben schneiden.
  4. Reife Avocado mit einer Gabel zerdrücken und mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer würzen.
  5. Schichten: Kohlrabi - Avocado und Erbsen - Orangenmayonnaise (dünne Schicht)......

Kommentare:

  1. tolles Farbenspiel, war bestimmt sehr fein.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht ja köstlich aus! Und wunderschön angerichtet!! Da möchte man gleich probieren!

    Liebe Grüße!!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich hab ja eine Aversion gegen Kohlrabi, aber vielleicht versuch ich die mal mit in dieser Variante!

    AntwortenLöschen