15.02.2013

Wirsing-Quinoa


  1. Quinoa in Wasser kochen, das mit SalzPfefferGemüsebrühpulver und Curry gewürzt ist.
  2. Kurz vor Ende der Garzeit reichlich in Streifen geschnittenen Wirsing unterziehen und ankochen.
  3. Anrichten mit --> SoBlu-Sauce wie auf dem Foto oder mit verschlagener Creme fraiche.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inka,

    diese Woche habe ich Wirsing mit Couscous gemacht. Das sah so ähnlich aus und war auch sehr lecker.
    Quinoa habe ich bisher noch nicht probiert. Schmeckt bestimmt auch sehr lecker.

    Schöne Grüße
    u.
    ein schönes Wo-ende,
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anfrieda,
      ist ja ulkig dass wir ganz ähnlich gekocht haben und Couscous ist ja auch was ganz Feines. Quinoa musst du mal probieren, ich mag es sehr gern.
      Liebe Grüße von Inka

      Löschen
  2. erst vor wenigen Tagen gab es bei mir auch Quinoa, habe zum ersten Male mit gekocht, war sehr fein
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gaby,
      und jetzt gibt es Quinoa öfters? Ist doch schön, wenn man Neues ausprobieren kann :-).
      Morgen gibt es hier übrigens Kaffee und Kuchen, wenn ihr also kommen mögt... ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße von Inka

      Löschen