Gästebuch

Kommentare:

  1. Hi Paprika,

    das finde ich klasse! Also ich sag dann nochmals gern, daß ich Deine Seite sehr schön finde und mich freue, Deine bewährten Rezepte hier gesammelt zu finden.

    Und nun noch was: wie geht das mit der Installation der Pinnwand *neugierig frag, will auch so was... lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ravenna,

    vielen lieben Dank für deine Zeilen.

    Das mit der Pinnwand ist ganz einfach. Du fügst das Gadget "Seiten" hinzu und richtest dann die einzelnen Seiten unter "Neuer Post" und dort unter "Seiten bearbeiten" ein.

    AntwortenLöschen
  3. Genial liebe Paprika...und ganz ohne Mobbing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das werden wir bestimmt auch nicht vermissen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paprika, danke Dir für die Anleitung, super. Und weißt Du was noch super ist? Gerade habe ich gezielt auf Deiner Seite gesucht und gefunden was ich wollte: Deinen supergenialen Flammekuchen! Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ravenna, wenn ich bloß schon die ganzen "alten" Rezepte drin hätte. Aber irgendwann findest du hoffentlich (fast) alles, was ich schon in anderen Foren eingestellt habe.

    AntwortenLöschen
  7. Paprika, das wird, ich bin mir sicher!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine Fotos zu meiner Gemüseterrine. Ich habe sie auf meinem Blog unter dem Rezept veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paprika,
    ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite, und (fast:-)) jedesmal gibt´s Neuigkeiten. Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Paprika, Du warst aber fleissig! Tolle neue Rezepte, super!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ravenna,

    ich freue mich sehr darüber, dass du meine Fotos mit eingestellt hast. Die Gemüseterrine war aber auch klasse. Kegala durfte sie übrigens auch kosten.

    @ Karin und Ravenna: wie schön, dass euch die neuen Rezepte aufgefallen sind :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Paprika, Dein Fleiß beschämt mich regelrecht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach wo, ich koch doch nur und mach ein Fotole.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Paprika,

    Dein Blog ist super geworden.

    Tolle Rezepte und dann auch noch sooooooooooo viele.

    Liebe Grüsse
    Nettia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paprika,

    herzlichen Dank für Deine jederzeit wertvolle Hilfe

    liebe Grüße kegala

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Paprika,

    Du hast tolle Rezepte mit ganz, ganz tollen Anleitungen für Vollkornunerfahrene :-)in Deinem Blog!

    Ich schaue gerne hinein, um mir Anregungen zu holen.

    ........und vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten.


    Liebe Grüße Chiva

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Paprika,

    Dein neues Farbenoutfit gefällt mir sehr gut... :-)

    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hui da geht die Sonne auf. Tolle Farbe liebe Inka !

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Paprika!
    Dankeschön für die liebe Begrüßung, habe mich sehr darüber gefreut:-)
    Ich bin erst ein paar Tage dabei und muss noch sehr viel lernen,aber nach und nach und mit der Hilfe von Gaby wird es schon werden:-))
    Wenn man Deine Seite öffnet geht die Sonne auf auch wenn es hier grau in grau ist. Habe auch schon gesehen dass Du sehr leckere Rezepte hast!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke Dir liebe Grüße, Irène

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Inka,

    Du bist ein richtiger Schatz!!!

    herzlichen Dank für Deine Hilfe, es ist so schön erklärt dass sogar ich es verstanden habe :-))!

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inka,

    bei Deinen schönen Blog-Farben wird mir richtig warm ums Herz..;-). Mach´ weiter so, es macht mir immer wieder Spaß hereinzuschauen!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Paprika,

    _______-:¦:-____________.$
    _______-:¦:-___________________.$___$
    ____________________-:¦:-_____.$__$__$
    _____________________________$_$_$
    ___________$____________-:¦:-____.$
    _________$___$________________$$$$
    ________$__$__$_______________$$$$
    _________$_$_$____-:¦:-_________.$$$$
    ____-:¦:-____.$____________$$$$$$$$$$$$$$$
    __________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
    __________$$$_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$
    _________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$___$
    ______$$$$$__$$$$$$$$___________$$$$$
    _____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_o
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
    __$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
    _$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
    $$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,+,*.+,*
    $__$$$$$$__$_____o____$$_______*.,*.,*.,+,;*
    ___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
    __$$$_$$_________o________ICH
    __$$__$_______,*´˜¯˜´•*,_____WÜNSCHE
    _$$$__$______,*,,*.,+,*.+,*____DIR
    _$$___$_______*.,*.,*.,+,;*____EINE
    _$$____________*~--~*______SCHÖNE
    __$______________________.ADVENTSZEIT
    __$$_____LIEBE GRÜSSE____IRENE

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Paprika,
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
    Ich wünsche eine schöne besinnliche
    *..☆.....*Weihnachtszeit*…☆.*..*.

    ..* ☆*……und….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*ein glückliches neues Jahr
    …*…..*….*2011…*…*…*:..*….*…*
    ___________________$$$
    __________________$___$
    __________________$$$$$
    ___________________$_$
    _________________$$_$$$
    ________________$$__$$_$
    _______________$$$$___$$$
    ______________$___$$$__$$$$
    _____________$$$$$__$$$___$
    _____________$___$$$_____$$$
    ____________$$$$__$$$___$$$_$
    __________$$___$$$$$$________$
    ___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
    _________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
    ________$$__$$$$________$$_$$$_$
    ________$_________$$$___$$$__$$$$
    ________$_$_$______$$$$$__$$$$__$
    ______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
    ____$$__________$$$$$$_____________$$
    _____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
    ____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
    __$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
    _$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
    ____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
    _________________$____$
    ________________$$$$$$$$$
    ______________$$________$$
    _______________$$$$$$$$$$

    Liebe Grüsse
    Irène

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Paprika,

    was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
    Es wünscht dir eines ist ja klar,
    viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    _____________o___o
    ____________ $____o
    ___________ $_$_____o
    __________ $___$____o
    _________ $_____$___oo
    ________ $_______$_______
    _$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
    _$___$$____________$$___$
    _$_$$________________$$_$
    _$$______$$$$$$$$$_____$$
    $_______$__o_$_o__$______$
    $_______$_$$$$$$$_$_______$
    $_______$$_______$$_______$
    $______$$__O__O__$$ ______$
    $_______$$_______$$_______$
    _$$_______$$$$$$$_______$$
    ___$$_________________$$
    ___$_$$$___________$$$_$
    ___$____$$$$$$$$$$$____$
    ___$____$_________$____$
    ___$$$$$$_________$$$$$$

    -:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-____ _-:¦:-
    -:¦:-__-:¦:-_EINEN_-:¦:-___-:¦:-.
    -:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
    -:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
    _-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-.........

    -:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Paprika,

    toller Blog. Dafür hast Du dir eine Auszeichnung verdient.
    http://blog.rohrspatz.com/2011/01/15/liebster-blog-award/

    Liebe Grüße, der Rohrspatz

    AntwortenLöschen
  26. Hallo lieber Rohrspatz,

    welch große Ehre, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Inka!
    Auf meinem Blog wartet ein Award auf dich!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Inka,

    auch wenn Du in der Pause bist

    ein neuer Blog-Award geistert durch das Netz

    hier kannst Du kucken --->
    http://kegala.blogspot.com/2011/02/noch-ein-blog-award.html

    ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Irène und liebe Gaby,

    herzlichen Dank dass ihr an mich gedacht und mir den Award geschickt habt. Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, wohin ich ihn noch weiter schicken kann.

    AntwortenLöschen
  30. Guten Tag Paprika,

    ein sehr schöner Blog, und so interessante Rezepte.

    Wann machst Du das nur alles? Ich beneide Dich. Ich als voll im Berufsleben stehend, habe gar nicht die Zeit so aufwändig zu kochen, leider....

    Du bist wirklich ein Talent und machst Mut.

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    schön dass dir mein Blog gefällt. Das Kochen ist aber weit weniger aufwändig, als du vielleicht meinst, die Rezepte sind ja auch nicht alle an einem Tag entstanden. Ich bin auch voll berufstätig und für mich ist das Kochen nicht nur "Pflicht" sondern auch Hobby und Entspannung. Es macht einfach Spaß, sich neue Sachen auszudenken und dann was Leckeres zu schnabulieren. Fang mich kleinen Rezepten, die dich ansprechen, an und alles Weitere kommt mit dem Interesse.

    LG von Paprika

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Inka,

    Sehr schön ist Dein neues outfit geworden. Klasse
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Inka,
    schön,dich hier zu finden.Ich hab deine Seite gestern abend zufällig entdeckt und jetzt erst angefangen,sie gründlich zu durchstöbern.Sie gefällt mir sehr gut,vor allem die viiiielen Getreiderezepte.Da wird mit Sicherheit das eine oder andere ausprobiert :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    GlG elke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Elke,

    super, dass dich einige Rezepte sofort angesprochen haben, vielleicht magst du ja nach dem Ausprobieren ein Feedback geben, das finde ich immer klasse.

    Aber sag mal, woher kennen wir uns, ich überlege und überlege..., hilfst du mir auf die Sprünge?

    LG von Inka / Paprika

    AntwortenLöschen
  35. Prima Anregungen,
    eine echte Schatzkammer, Dein Blog,
    liebe Paprika!
    Weiter so
    wünscht
    Ein Bewunderer

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anonymous,

    vielen Dank für deine anerkennenden Worte, sie tun gerade heute sehr gut :-)

    LG von Paprika

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Inka/Paprika,

    Du hast ja wirklich einen schönen Kochblog ins Leben gerufen. Ich bin immer noch dort, wo wir uns kennen gelernt haben - aber meine ganz große Liebe ist nicht mehr der TM, sondern meine Stempel.

    Und ich freue mich, dass Du mich - wie auch immer (würde mich schon interessieren) gefunden hast.

    Ich schaue gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Doris/Dorilys/Cleindori

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dorilys,

    na über deine Signatur im alten Forum bin ich auf deinen Blog gestoßen. Schöne Sachen hast du drin, aber deinen TM hast du schon noch, oder?

    LG von Inka

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Inka,

    ja natürlich habe ich meinen TM noch und koche und arbeite auch immer noch sehr gern mit ihm. Aber das Forum beherrscht nicht mehr wie vorher mein Leben.

    Und was ich mit der Zeit, die ich dadurch mehr anhabe, anstelle, siehst Du ja auf meinem Blog. Schön, dass Dir meine Sachen gefallen.

    LG und bis bald mal wieder
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, bis bald mal wieder,ich linse auch öfters bei dir rein :-)

      Löschen
  40. Schön, dass ich diesen Blog - auf der Suche nach TM-Rezepten (ich stehe ja leider immer noch mit ihm auf Kriegsfuß ;-) ) - gefunden habe.

    Dein Blog ist toll und so reichhaltig - ich bin begeistert davon.

    Liebe Grüße

    Eva
    (Deichrunner's Küche)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich freue mich sehr über deine Zeilen, bist immer herzlich willkommen und wenn ich weiterhelfen kann, gerne.
      LG von Inka

      Löschen
  41. Hallo Inka,
    ein toller Blog ist das! Ich bin sehr begeistert von den Rezepten, Deine Beschreibungen. Einfach super. Danke das Du auch bei mir reingeschaut hast und mich verfolgst. Dto. ich sehr gerne auch bei Dir.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Hi Ingrid,

    dank dir, du hast auch einen sehr schönen Blog :-).

    Grüße von Inka

    AntwortenLöschen